Basar-Haus Neumarkt

Durch die derzeitigen Einschränkungen bei der Organisation von Veranstaltungen, sind auch reihenweise die sonst zahlreich im Frühjahr und Herbst stattfindenden Baby- und Kinder-Basare abgesagt worden. Gleichzeitig besteht natürlich weiterhin ein großer Bedarf nicht mehr benötigte Sachen zu verkaufen oder zu erwerben. Aktives Neumarkt e.V. und das Familienzentrum Neumarkt e.V. möchten deshalb diese "Lücke" ein bisschen füllen und eröffnen hierfür am 30. September 2020 in der Klostergasse 10, das Basar-Haus Neumarkt.

Voraussichtlich sechs Wochen lang wird es dort, Baby- und Kinder-Artikel von Eltern für Eltern geben. Ähnlich wie auf den gewohnten Basaren - aber natürlich aufgrund der aktuellen Situation mit angepassten organisatorischen Abläufen.

 

Die Anmeldung für interessierte Anbieter ist seit 17.09., 15 Uhr möglich. Wir haben die wichtigsten Fragen und viele Infos für Verkäufer hier zusammengefasst.

 

Bitte die aktuellen Infos zum Basar-Haus beachten!

Stand: 17. September 2020, 15 Uhr