Aktuelles aus dem Basar-Haus Neumarkt

AKTUELLES (Update: 13.04.21):

Wir möchten Sie informieren dass für einen Besuch im Basar-Haus KEIN Testnachweis mehr erforderlich ist. Auch eine vorherige Terminbuchung ist nicht notwendig.

Nach Rücksprache mit den Verwaltungsbehörden wurde uns bestätigt dass das Basar-Haus aufgrund des großen Baby-Sortiments als Einrichtung der Grundversorgung eingestuft wird und somit eine Inzidenzunabhängige Öffnung erlaubt ist.

 

AKTUELLES (Update: 10.04.21):

Über 3100 Artikel konnten wir in den letzten Tagen entgegen nehmen. Ab Montag startet dann der Verkauf im Basar-Haus in der Oberen Marktstraße 46 in Neumarkt.
Leider ist ein Einkauf, wie fast überall, mit ein paar Voraussetzungen verbunden. Ihr braucht ZWINGEND einen Termin (gleich hier reservieren) und müsst einen Nachweis eines höchstens 24 h alten negativen Schnelltests vorlegen. Selbsttests die selber zu hause durchgeführt werden gelten nicht als Nachweis. Wir haben das Tool zum Terminbuchen eben nochmal gewechselt. Wer schon einen Termin reserviert hat, muss dies natürlich nicht nochmal machen.

 

 

AKTUELLES (Update: 08.04.21):

Seit gestern läuft die Anlieferung der Ware. Bis Freitag werden wir ca. 3000 Artikel erhalten. Ab Montag, 12.4. könnt ihr dann im Basar-Haus einkaufen. Allerdings ist eine vorherige Terminvereinbarung notwendig. Termine können hier online vereinbart werden.

Bitte beachten Sie, dass für den Einlass ab 12. April der Nachweis eines negativen PCR-Schnelltests oder eines Antigen-Schnelltests vorgelegt werden muss (max 24h alt).Testmöglichkeiten (Schnelltests) werden in verschiedenen Apotheken im Landkreis Neumarkt (mit Termin) angeboten sowie im Schnelltest-Zentrum (auch ohne Termin) am Neumarkter Volksfestplatz.

 

 

AKTUELLES (Update: 06.04.21):

Uns erreichen derzeit vermehrt Anfragen ob sich aufgrund der aktuellen Corona-Situation etwas ändert. Derzeit planen wir weiter das Basar-Haus am 12.4. wie geplant zu eröffnen. Welche Regelungen dann für das betreten des Geschäfts gelten, wird sich leider erst in den nächsten Tagen heraustellen. Auch die Anlieferung der Ware wird wie geplant ablaufen. Jeder Anbieter hat hierzu ja einen individuellen Termin vereinbart/erhalten.

 

 

AKTUELLES (Update: 29.03.21):

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen um als Anbieter im Basar-Haus Neumarkt dabei zu sein. Da mittlerweile über 150 Anmeldungen vorliegen, mussten wir die Anmeldung leider beenden.

 

AKTUELLES (Update: 25.03.21):

Vielen Dank für die Zahlreichen Anmeldungen. An genug Ware wird es schon mal nicht mangeln :-) Wie angekündigt wurden aber unsere Termin etwas durcheinander gewirbelt. Wir starten nun ab 12. April an zwei Standorten (Obere Marktstraße 46 und 8) gleichzeitig. Die Anlieferung der Artikel wird am 7./8./9. April sein. Der genaue Ablauf wird in der E-Mail erklärt mit der ihr auch eure Verkäufernummer erhaltet. Die Planung für Anlieferung, spätere Abholung der Ware und der Einsatz als Helfer erfolgt diesmal nach vorheriger Terminvereinbarung. Auch das wird in der Mail erklärt. Die ersten Verkäufernummern werden noch in dieser Woche versendet.

 

AKTUELLES (Update: 22.03.21):

Aufgrund der sich dynamisch entwickelnden Pandamie-Situation und der damit verbundenen Regelungen zu wer, wann, wie öffnen darf, kann es passieren das wir die Zeiträume zum Start des Basar-Hauses anpassen müssen. Die Anmeldung für interessierte Anbieter läuft unverändert weiter.

 

AKTUELLES (Update: 19.03.21):

Die Anmeldung für Anbieter ist nun möglich.

 

AKTUELLES (Update: 17.03.21):

Es geht bald wieder los :-) An dieser Stelle halten wir Euch über die weiteren Schritt auf dem Laufenden.

Die Anmeldung als Verkäufer wird bereits in den nächsten Tagen starten. Wir werden wie zuletzt, das System von easybasar.de einsetzen.

 

Wann werden welche Artikel angeboten:

 

12. - 30.4: Größengruppe "Alles für 0 bis 3 Jährige"
Kleidergrößen bis 86/92, Schuhe bis Größe 26
und sonstige Artikel für bis 3jährige -> in der Oberen Marktstraße 46

 

12. - 30.4.: Großteile (Kinderräder, Maxi Cosi, Autositze, etc.)
-> in der Oberen Marktstraße 8


05. - 22.5.: Größengruppe "Alles für 3 bis 6 Jährige"
Kleidergrößen 98/104, 110/116, 122/128, Schuhe bis 31
und sonstige Artikel für 3 bis 6 jährige -> in der Oberen Marktstraße 8

 

Hier finden Sie viele Infos für Verkäufer zusammengefasst