Aktives Neumarkt

Aktives Neumarkt · 14. Juli 2022
Als 2018 der erste Pop-Up Store von „aktives Neumarkt“ in der Klostergasse organisiert wurde, betrat der Verein in vielen Bereichen Neuland. Fünf Jahre später ist die Organisation dieser Zwischennutzungs-Aktionen zwar schon fast Normalität. Routine kommt dabei aber trotzdem keine auf, wie der Neumarkter City-Manager Christian Eisner erklärt: „Wir haben bei jeder neuen Reihe Pop-Up Stores immer eine sehr individuelle Situation. Andere Akteure, die den Laden nutzen wollen, wechselnde...

Altstadtflohmarkt 2022 ausgebucht
Aktives Neumarkt · 12. Juli 2022
Die regulären Stellplätze für den Altstadt-Flohmarkt 2022 sind ausgebucht. Über 200 Anbieter werden die Innenstadt auch 2022 in ein Mekka für Flohmarkt – Liebhaber verwandeln – Plätze im Kinder- und Babybasar-Bereich noch frei.