Einkaufsstadt Neumarkt

5 Tipps zu Outdoor Sportarten von Hervis Sports - Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 27. März 2024
Sportskanonen aufgepasst: Draußen wird es wieder wärmer und wir haben uns von Hervis Sports zu unterschiedlichen sportlichen Outdoor Aktivitäten beraten lassen. 🚴‍♀️🥎

Gründerwettbewerb für Neumarkts Innenstadt - Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 26. März 2024
„aktives Neumarkt“ e.V. und die IHK Geschäftsstelle Neumarkt suchen innovative Unternehmenskonzepte und unterstützen bei der Umsetzung.

Ein Blick hinters Schaufenster bei: Frischfisch Kratschmer- Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 22. März 2024
Seit 1995 erwartet Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten eine Anlaufstelle direkt in der Neumarkter Innenstadt. Wir haben uns bei Fisch & Feinkost Kratschmer in der Kirchengasse für Euch umgesehen und das Fischsortiment in der Kühltheke und auf dem Teller begutachtet.

Dem Urlaub auf der Spur im TUI Reisebüro - Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 18. März 2024
Aktuell ist für viele der Zeitpunkt sich mit ihren diesjährigen Urlaubszielen auseinander zu setzen. Grund genug für uns einmal im TUI Reisebüro im Stadtquartier "NeuerMarkt" vorbei zu schauen.

City News vom 15. März 2024 - Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 15. März 2024
In der Bahnhofstraße 3 in Neumarkt ist das Unternehmen Mode Frenzel anzutreffen. Mit dem Inhaber, Herrn Jörg Frenzel, haben wir uns über das Unternehmen unterhalten, was dort angeboten wird und wie alles begann.

Blick hinter's Schaufenster bei: Mode Frenzel - Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 15. März 2024
In der Bahnhofstraße 3 in Neumarkt ist das Unternehmen Mode Frenzel anzutreffen. Mit dem Inhaber, Herrn Jörg Frenzel, haben wir uns über das Unternehmen unterhalten, was dort angeboten wird und wie alles begann.

Fünf Tipps für ein gelungenes Osterfest bei „Rackl am Rathaus“ - Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 14. März 2024
Wir haben uns fünf Tipps für ein gelungenes Osterfest bei „Rackl am Rathaus“ geholt.

Eröffnung des Restaurant „Sankt Josef’s“ - Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 11. März 2024
Im Kloster St. Josef entsteht derzeit eine neue gastronomische Anlaufstelle. In den Räumen in denen sich bisher der Speisesaal 1 des Ordens der „Schwestern vom göttlichen Erlöser“ befand, zieht das Restaurant Sankt Josef’s ein.

„Sigis Polsterwerkstatt“ - Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 09. März 2024
Diesmal laden wir euch ein, die faszinierende Welt der Polsterhandwerkskunst zu entdecken. Begleitet uns auf eine Reise zu Sigrid Spitzer in ihre Polsterwerkstatt, wo Nachhaltigkeit und Handwerkskunst auf einzigartige Weise zusammenkommen.

30 Jahre Wochenmarkt - Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 08. März 2024
Im März 1994 fand zum ersten Mal ein Wochenmarkt um das Neumarkter Rathaus statt. Seitdem bildet er jeden Donnerstag einen beliebten Treffpunkt und ist Anlaufstelle für den Einkauf verschiedenster Produkte.

Mehr anzeigen