Anmeldung zum Altstadt-Flohmarkt

Am 3. August 2024 verwandeln sich zwischen 8.00 und 14.00 Uhr große Teile der Neumarkter Innenstadt wieder mit einer bunten Kunst- und Trödelmeile in ein Eldorado für Flohmarktliebhaber.

 

Wenn Sie am Neumarkter Altstadt-Flohmarkt als Verkäufer dabei sein möchten, können Sie sich ab 13. Mai 2024 mit diesem Formular dazu anmelden. Wir bearbeiten die Anmeldung chronologich, so lange Standplätze verfügbar sind. Sollten Sie uns bestimmte Platzwünsche oder Hinweise mitteilen wollen, ist dies am Ende des Formulars möglich.

 

Wir bieten in diesem Jahr drei verschiedene Stellplatzarten an:

Die regulären Stellplätze mit 4 Meter Breite und 3 Meter Tiefe sowie die Autostellplätze bei denen das Fahrzeug am Stand verbleiben kann. Diese sind so breit sind wie das Fahrzeug und 5,5 Meter tief. Am Beginn der Klostergasse gibt es wieder Kinderplätze bei denen die Kinder auf 2 Meter Breite und 1 Meter Tiefe ihre Sachen selbst verkaufen können.

 

Nach Ihrer Anmeldung wird diese von uns geprüft. Wenn wir Ihnen einen Standplatz zuteilen können, erhalten Sie bis Ende Juni von uns eine Bestätigung über den Standplatz inklusive der Rechnung für die Standgebühr.

 

Erst wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, ist Ihre Teilnahme verbindlich bestätigt. Anschließend senden wir Ihnen alle Teilnahmeunterlagen per E-Mail zu. Bitte drucken Sie sich die darin enthaltene Einfahrterlaubnis aus und bringen diese am 6. August ZWINGEND mit. Alternativ können Sie die Unterlagen auch in unserer Geschäftsstelle abholen oder sich per Post zzgl. Portokosten zusenden lassen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.