WENN SIE DIESES FORMULAR VOR DEM 17. MAI 2025 ABSENDEN, KANN EINE ZUSTELLUNG NICHT GARANTIERT WERDEN.
====
Am 2. August 2025 verwandeln sich zwischen 8.00 und 14.00 Uhr große Teile der Neumarkter Innenstadt wieder mit einer bunten Kunst- und Trödelmeile in ein Eldorado für Flohmarktliebhaber.
Wenn Sie am Neumarkter Altstadt-Flohmarkt als Verkäufer dabei sein möchten, können Sie sich ab 17. Mai 2025 mit diesem Formular dazu anmelden. Wir bearbeiten die Anmeldung chronologisch so lange Standplätze verfügbar sind. Sollten Sie uns bestimmte Platzwünsche oder Hinweise mitteilen wollen, ist dies am Ende des Formulars möglich.
Es werden Stellplätze (30 Euro) mit 4 Meter Breite und 3 Meter Tiefe angeboten. An bestimmten Stellen gibt es wieder Kinderplätze (kostenlos) bei denen die Kinder auf 2 Meter Breite und 1 Meter Tiefe ihre Sachen selbst verkaufen können.
Sollten Sie mehrere Stellplätze benötigen, teilen Sie uns dies im Kommentarfeld bitte mit.
Wir können dieses Jahr KEINE Autostellplätze mehr anbieten, das heißt alle Fahrzeuge müssen nach dem Entladen aus dem Flohmarkt-Areal entfernt werden. Parkplätze stehen im Umfeld (Parkhäuser, Tiefgarage, etc.) ausreichend zur Verfügung.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung wird diese von uns geprüft. Wenn wir Ihnen einen Standplatz zuteilen können, erhalten Sie im Vorfeld von uns eine Bestätigung über den Standplatz. Zu einem späteren Zeitpunkterhalten Sie die Rechnung über die Standgebühr.
Erst wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, ist Ihre Teilnahme verbindlich bestätigt. Anschließend senden wir Ihnen alle Teilnahmeunterlagen per E-Mail zu. Bitte drucken Sie sich die darin enthaltene Einfahrterlaubnis aus und bringen diese am 2. August ZWINGEND mit. Alternativ können Sie die Unterlagen auch in unserer Geschäftsstelle abholen oder sich per Post zzgl. Portokosten zusenden lassen.