Fashion Star 2021

Die Suche nach Neumarkts „Fashion Star“ beginnt!


Hier könnt ihr ab Dienstag die Suche nach dem Neumartker „Fashion Star 2021“ mitverfolgen.

Carola Haneder, 43, Neumarkt

Montag - Carola

Carola stellte ihr Outfit aus folgenden Teilen zusammen:

 

Als erstes wurde in hautnah fashion ein leichtes, türkisfarbenes Kleid mit weiten Ärmeln und einem eingenähtem Gürtel gekauft. Im G2 Fashion Store shoppte sie daraufhin eine beige Filztasche mit schwarzem Ledergurt von der Marke Suri Frey und außerdem noch ein gesteppte Winterjacke in eisblau von der Marke YAYA women.

 

Bei Vero Moda wurde ein zur Tasche passender, langer, beiger und warmer Schal mit Rosestich gekauft. Pastellrosafarbene Sneaker mit goldenen Elementen wurden bei JB Store erworben.

 

Bei Wöhrl wurde eine helle Feinstrumpfhose geshoppt und für ihre Accessoires kaufte Carola zuletzt bei Bijou Brigitte eine fünfreihige, goldene, dünne Halskette und ein Armband mit goldenen Gliedern sowie einem eingefassten Herz in pastellrosa.

 

Das fertige Outfit.



Stephanie Maget, 33, Neumarkt

Dienstag - Stephanie

Stephanie stellte ihr Outfit aus folgenden Teilen zusammen:

 

Eine große Ledertasche der Marke Laura in einem auffälligem sonnengelb und einem bunten Trageriemen hat Stephanie von JB Store erworben.

 

Ihre weißen Adidas Schuhe wurden bei Sutor gekauft.

 

Im Bekleidunghaus Frühauf shoppte sie eine cremefarbene Bluse mit einem Pagenkragen.

 

Darüber trägt sie eine schwarze Wollstrickjacke von Vero Moda. Die dunkelgraue, culotte Hose aus Jeansstoff wurde dann bei Wöhrl erstanden.

 

Als Accessoires kaufte Stephanie jeweils ein Armband und ein Paar Ohrringe bei Bijou Brigitte, welche noch einmal das Farbmotto ihres Bildes aufgriffen.

Das fertige Outfit.



Daniela Hollweck, 46, Neumarkt

Dienstag - Daniela

Daniela stellte ihr Outfit aus folgenden Teilen zusammen:

 

Zu Beginn wurde im Beklaidungshaus Frühauf ein nachtblauer, warmer Pullover und ein dazu farblich perfekt passender Schal gekauft.

 

Anschließend wurde im G2 Fashion Store eine hellbeige Stoffhose der Marke YAYA gekauft.

 

Ihr erstes Accessoire, eine cognacfarbene Ledertasche von der Marke L.Credi, kaufte Daniela bei Leder Romstöck.

 

Im Schuhhaus Peppel wurden danach hellbraune Wildlederschuhe von Tamaris mit goldenen Anhängern erworben. Zum Abrunden ihres geshoppten Looks hat Daniela noch eine markante, goldene Halskette bei Bijou Brigitte gekauft.

Das fertige Outfit.



Maria Aurbach, 55, Freihausen

Mittwoch - Maria

Maria stellte ihr Outfit aus folgenden Teilen zusammen:

 

Im G2 Fashion Store wurde von der Marke Only eine lindgrüne Plüschjacke erworben. Darunter trägt sie ein Langarmshirt mit Blumenmuster in Rot- und Schwarztönen von hautnah fashion.

 

Über diesen beiden Teilen wurde ein bronzefarbener, flauschiger Mantel, welchen Maria im frühauf gelauft hat, kombiniert.

 

Außerdem wurde bei Only eine Cargohose in khaki grün erstanden. Die braunen Lederschuhe von Tamaris mit bronzefarben, glänzender Krokodiloptik kaufte Maria bei Schuh Streb.

 

Als Accessoires kaufte sie bei Bijou Brigitte einen rotgoldenen Ring mit einem hellen, weißen Stein in der Mitte sowie eine braune Umhängetasche mit Reißverschlüssen aus dem JB store.Ihr fertiges Outfit verzierte sie noch mit einer gelben Sonnenblume, passend zu ihrem Kunstwerk.

Das fertige Outfit.



Stefanie Hablowetz, 37, Pilsach

Mittwoch - Stefanie

Stefanie stellte ihr Outfit aus folgenden Teilen zusammen:

 

Als erstes wurde bei der Jeansbox ein schwarz, blau, rot und gelb karierter Mantel aus Filzwolle erworben, welcher perfekt zu den Farben ihres Bildes passt.Darunter trägt Stefanie ein rotes, dreiviertelarm Shirt von Esprit.

 

Den leuchtend blaue Schal aus Kaschmir erstand sie im Bekleidungshaus Wöhrl.

 

Bei Leder Romstöck wurde eine knallig rote Tasche mit einem breiten, schwarzen Umhängegurt erworben.

 

Die ebenfalls roten Knöchelboots mit schwarzen Schnürsenkeln und einem glitzernden Silberrand bekam Stefanie im Sutor.

 

Als Accessoires kaufte sie zum einen silberne Ohrringe mit blauen Applikationen und Federn, sowie eine Baskenmütze im passenden Rotton zum Kunstwerk beim Bijou Brigitte und zum anderen eine silberne Kette mit einer dominanten Feder als Anhänger und passend dazu noch ein dreireihiges, silberfarbenes Armband bei der Fussl Modestraße.

 

Zum Schluss wurde bei Vero Moda noch eine dunkelblaue Jeans mit leichten Löchern gekauft.

Das fertige Outfit



Julia Fuchs, 22, Allersberg

Donnerstag - Julia

Julia stellte ihr Outfit aus folgenden Teilen zusammen:

 

Als Erstes kaufte sie im G2 Fashion Store ihren weiß, hellblau und leicht braun karierten Mantel und zusätzlich die beige Hose mit weitem Bein. Das weiße, gerippte Langarmshirt, sowie der schwarze Gürtel, ebenfalls mit goldenen Applikationen, wurden bei Only gekauft.

 

Bei hautnah fashion wurde ein camelfarbener Filzhut mit einem glitzernden Band in Leopardenoptik und goldenen Elementen erworben.

 

Ihre weißen Sneaker mit einer großgliedrigen, goldenen und glitzernden Kette als Verzierung erstand die Kandidatin im JB Store.

 

Als Accessoires kaufte Julia im Bijou Brigitte zum einen eine schwarze Umhängetasche mit Krokodiloptik und goldglänzenden Elementen und zum anderen ein Set aus einer goldenen Kette mit dominanten Gliedern und dem dazu passenden Armband.

Das fertige Outfit



Finale am 10. Oktober 2021

Am 10. Oktober, dem verkaufsoffenen Sonntag in Neumarkt präsentierten die sechs Teilnehmerinnen der Jury und dem Publikum ihre Outfits. Nach Auszählung aler Punkte stand Stefanie Hablowetz als "Fahion Star" 2021 fest.