Die Nacht der Sinne steht an!
Einkaufsstadt Neumarkt · 24. April 2024
Das sind die Highligts der Nacht der Sinne am 4. Mai 2024!

Nacht der Sinne in Neumarkt
Aktives Neumarkt · 22. April 2024
Das Programm für den 4. Mai wurde vorgestellt Der Samstag vor Muttertag ist üblicherweise fest für die „Nacht der Sinne“ reserviert. Alle paar Jahre kommt es aber vor, dass zeitgleich das Neumarkter Frühlingsfest stattfindet. Um diesem auszuweichen, haben sich die Organisatoren entschieden, diesmal den Termin eine Woche nach vorne zu legen.

Ein Blick hinters Schaufenster beim Amt für Touristik der Stadt Neumarkt
Einkaufsstadt Neumarkt · 22. April 2024
Für Gäste und Besucher der Stadt gehört ein Besuch in der Tourist-Information oft mit dazu. Dass es aber auch für die Neumarkter und Neumarkterinnen einige Gründe gibt, dort vorbei zu schauen, ist vielen nicht bekannt. Wir haben uns dort für Euch umgesehen und Interessantes erfahren.

Einblick in die neue EisBoutique by Lorenzo
Einkaufsstadt Neumarkt · 19. April 2024
Die EisBoutique by Lorenzo steht kurz vor der Eröffnung!🍧 Mittlerweile ist der Ladenbau fast abgeschlossen, die Fassade erstrahlt in neuem Glanz und der Neueröffnung in den nächsten Tagen steht nichts mehr im Wege!

City-News vom 17. April 2024
Einkaufsstadt Neumarkt · 17. April 2024
Wir haben heute Nachrichten zur beginnenden Spargelzeit für Euch, Informationen zu einer Veranstaltung an diesen Samstag, wir sprechen über den diesjährigen Altstadt-Flohmarkt und dürfen die Gewinner unserer individuell bedruckten Tassen und der Tasche verkünden.

Der Neumarkter Kunstautomat "KunstOhneFilter"
Einkaufsstadt Neumarkt · 16. April 2024
Was ist ein Kunstautomat? Was ist da drin und wer steckt dahinter? Wir haben uns bei Nicola Thumann und Melanie Köhler, den beiden Organisatorinnen, schlau gemacht und Infos zur am 20. April beginnenden 13. Staffel von "KunstOhneFilter" erhalten.

Ein Blick hinters Schaufenster bei: JBstore
Einkaufsstadt Neumarkt · 15. April 2024
Die Geschichte des JB store im Stadtquartier "NeuerMarkt" begann ursprünglich als PopUp Store für ein paar Wochen. Mittlerweile sind daraus mehr als sechs Jahre geworden. Wir haben uns für Euch dort umgesehen und herausgefunden, was es dort alles schönes zu kaufen gibt. 🇮🇹👚👜👡

Wie entstehen individuell bedruckte Fotoartikel? Ein Besuch bei Foto Stegmeier
Einkaufsstadt Neumarkt · 12. April 2024
Individuell bedruckte Fotoartikel gehören zu den beliebtesten Geschenkartikeln. Wie so etwas genau entsteht wollten wir bei Foto Stegmeier am Unteren Markt herausfinden.

On Point Fashion eröffnet am 11.4. in der Oberen Marktstraße
Einkaufsstadt Neumarkt · 11. April 2024
Seit über zehn Jahren begrüßte der Esprit Store in der Oberen Marktstraße 37 die Kunden. Nun fand dort ein Konzeptwechsel statt und der Laden verwandelt sich in "On Point Fashion"

City News vom 9. April 2024 aus der Einkaufsstadt
Einkaufsstadt Neumarkt · 09. April 2024
In knapp einer Minute präsentieren wir euch diesmal vier aktuelle Themen.

Mehr anzeigen