Zentraler Kurierdienst von aktives Neumarkt

Die Idee

Der Kunde bestellt und bezahlt, wie gewohnt seine Ware direkt beim Händler. Ausgeliefert werden die Waren montags bis freitags durch den gemeinsamen "aktives Neumarkt"-Kurierdienst – bei Bestellungen bis 14 Uhr noch am gleichen Tag. Ausgeführt wird die Lieferung vom Fahrdienst der Neumarkter Caritas Sozialstation.

Wer kann teilnehmen?

Den Kurierdienst von "aktives Neumarkt" können Unternehmen in Anspruch nehmen deren Abholort im  Neumarkter Stadtgebiet liegt.*

Wir behalten uns die Ablehnung von Unternehmen aus logistischen Gründen vor (z.B. zu hohes Paketvolumen, zu weit ausserhalb.)

Wieviel kostet der Dienst?

Für Mitglieder von "aktives Neumarkt" e.V. ist dieser Service kostenlos. Es werden nur Paketgrößen bis max. 10 kg und ca. 0,4 m³ angenommen. Die Kosten für den Kurier trägt der Verein solange die Geschäfte geschlossen bleiben müssen. Nichtmitglieder zahlen pauschal pro Paket 3 €, netto

Wohin wird geliefert?

Der Lieferservice deckt den Landkreis Neumarkt ab. Selbstverständlich können auch weiterhin parallel individuelle Lieferdienste von Geschäften und der Gastronomie angeboten werden.*

Wie werden Pakete übergeben?

Mit diesem Formular können Sie die abzuholenden Pakete bis 14.30 Uhr bei uns anmelden. Zwischen 15 und 16 Uhr werden die angemeldeten Pakete abgeholt und anschließend zugestellt.

 

Bei Fragen zur Aktion stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

*Änderungen am Service jederzeit vorbehalten.

Hier können Sie Ihr Unternehmen anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.