· 

Altstadtflohmarkt 2022 ausgebucht

Nur Plätze im Kinder- und Babybasar-Bereich noch verfügbar.

Über 200 Anbieter werden die Innenstadt auch 2022 in ein Mekka für Flohmarkt – Liebhaber verwandeln – Plätze im Kinder- und Babybasar-Bereich noch frei.

In diesem Jahr organisiert „aktives Neumarkt“ e.V. erstmals seit 2019 wieder einen Neumarkter Altstadt-Flohmarkt. Die Obere Marktstraße wird am 6. August komplett für den Verkehr gesperrt sein, um den Besuchern ein entspanntes Bummeln zwischen den über 200 Flohmarktständen und den Geschäften zu ermöglichen.  Seit Mitte Mai konnten sich interessierte Verkäufer einen Stellplatz sichern, nun sind mittlerweile alle vergeben.

 

Alle regulären sowie Auto-Stellplätze sind mittlerweile vergeben.

 

Erstmals wird es auch einen zusätzlichen Kinder- und Babybasar-Bereich geben. Dieser erstreckt sich vom Rathausplatz in Richtung Münster St. Johannes. Für diesen Bereich kann man sich als Verkäufer noch anmelden. Die Anmeldung erfolgt bequem online unter www.aktives-neumarkt.de/altstadtflohmarkt.

 

Alle Besucher des Neumarkter Altstadt-Flohmarkts können sich somit wieder auf eine große Auswahl an unterschiedlichsten Waren freuen. Schauen Sie vorbei, am 6. August von 8 bis 14 Uhr, in der Neumarkter Innenstadt.