· 

Das Open-Air Sommerkino ist zurück!

Nachdem das beliebte Open-Air-Kino im letzten Jahr pausieren musste, gibt es jetzt die Neuauflage – mit neuem Konzept und leicht angepasster Location. Dieses Jahr zieht das Sommerkino in die Arena im Landesgartenschaugelände ein und bringt vom 12. bis 23. August wieder echtes Kino-Feeling nach Neumarkt. ✨

Gemeinsam holender Verein K3 um Heinz Kühnlein und Jürgen Lodermeyer das Event zurück und sorgen dafür, dass Neumarkt auch 2026 wieder Sommerabende unter freiem Himmel genießen kann. 🙌

Besonders spannend: Zum Auftakt läuft direkt das neue Eberhofer-Highlight „Steckerlfischfiasko“ als Preview – und generell erwartet euch ein buntes Programm mit neun Veranstaltungen an zehn Tagen. 🎥 Der Vorverkauf startet am 1. Juli über OK-Ticket und die bekannten Vorverkaufsstellen. 🎟️

Und wer das Sommerkino nicht nur besuchen, sondern auch unterstützen möchte: Für die Zukunft des Projekts werden weiterhin Sponsoren gesucht, damit das Kino auch in den nächsten Jahren ein fester Bestandteil des Neumarkter Sommers bleibt. ❤️



Weitere Videos ansehen



Hier finden Sie immer die Videos zu "Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt":

Die Beiträge werden im Blog und auf den Social Media Kanälen geteilt.

Blog auf der Webseite

WhatsApp


Instagram

YouTube


Kommentar schreiben

Kommentare: 0