Nachdem das beliebte Open-Air-Kino im letzten Jahr pausieren musste, gibt es jetzt die Neuauflage – mit neuem Konzept und leicht angepasster Location. Dieses Jahr zieht das Sommerkino in die
Arena im Landesgartenschaugelände ein und bringt vom 12. bis 23. August wieder echtes Kino-Feeling nach Neumarkt. ✨
Gemeinsam holender Verein K3 um Heinz Kühnlein und Jürgen Lodermeyer das Event zurück und sorgen dafür, dass Neumarkt auch 2026 wieder Sommerabende unter freiem Himmel genießen kann. 🙌
Besonders spannend: Zum Auftakt läuft direkt das neue Eberhofer-Highlight „Steckerlfischfiasko“ als Preview – und generell erwartet euch ein buntes Programm mit neun Veranstaltungen an zehn
Tagen. 🎥 Der Vorverkauf startet am 1. Juli über OK-Ticket und die bekannten Vorverkaufsstellen. 🎟️
Und wer das Sommerkino nicht nur besuchen, sondern auch unterstützen möchte: Für die Zukunft des Projekts werden weiterhin Sponsoren gesucht, damit das Kino auch in den nächsten Jahren ein fester
Bestandteil des Neumarkter Sommers bleibt. ❤️
Weitere Videos ansehen
Hier finden Sie immer die Videos zu "Neues aus der Einkaufsstadt Neumarkt":
Die Beiträge werden im Blog und auf den Social Media Kanälen geteilt.




Kommentar schreiben