NEUMopoly - das Weihnachts-Gewinnspiel

Update 8.12.22: Die diesjährigen Gewinner wurden ermittelt. Die Liste der Gewinner kann hier als PDF heruntergeladen werden.

 

Die Preise können entweder bis 23.12.22 von Dienstag bis Samstag im "Kasterl" von "aktives Neumarkt" e.V. in der Kastengasse 14, 92318 Neumarkt abgeholt werden. Oder Falls der Preis von einem Geschäft aus dem "NeuenMarkt" ist, direkt dort beim jeweiligen Geschäft.
=========

 

Der verkaufsoffene Sonntag bildet auch in diesem Jahr wieder den Startschuss für das beliebte Weihnachts-Gewinnspiel NEUMopoly, bei dem die Teilnehmer bis

4. Dezember mit dem Einkauf bzw. Verzehr in den Neumarkter Geschäften/Lokalen zahlreiche Preise abstauben können.

 

Die Teilnehmer erhalten beim Einkaufsbummel bzw. Verzehr in den teilnehmenden Geschäften die entsprechenden Straßenaufkleber, die dann in einem Spielschein gesammelt werden. Hunderte vollständig ausgefüllte Spielscheine sind in den vergangenen Jahren bis Spielende beim Stadtmarketing-verein eingegangen.

Da es immer über 400 Einzelpreise zu gewinnen gab, sind die Gewinnchancen sehr groß! Vom großen Einkaufsgutschein über attraktive Sachpreise bis hin zum Verzehrgutschein ist alles mit dabei. Die Preise werden von den am Gewinnspiel teilnehmenden Geschäften und Lokalen gestiftet.

Download
Neumopoly Gewinner 2022
gewinner2022-liste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.8 KB
Download
Info-Flyer NeuMopoly 2022
Wie und wo sie teilnehmen können erfahren Sie in unserem Info-Flyer.
Info-Flyer_Neumopoly22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB