NEUMopoly - das Weihnachts-Gewinnspiel

Der verkaufsoffene Sonntag bildet sonst immer den Startschuss für das beliebte Weihnachts-Gewinnspiel NEUMopoly, bei dem die Teilnehmer mit dem Einkauf bzw. Verzehr in den Neumarkter Geschäften/Lokalen zahlreiche Preise abstauben können.

Auch in diesem Jahr gibt es NEUMOpoly. Allerdings startet NEUMopoly am Freitag, den 13. November und endet am Samstag, den 12. Dezember 2020.

 

Die Teilnehmer erhalten beim Einkaufsbummel in den teilnehmenden Geschäften den ensprechenden Straßenaufkleber, die dann in einem Spielschein gesammelt werden.
Hunderte vollständig ausgefüllte Spielscheine sind in den vergangenen Jahren bis Spielende beim Stadtmarketingverein eingegangen. Da es immer über 400 Einzelpreise zu gewinnen gab, sind die Gewinnchancen sehr groß! Vom großen Einkaufsgutschein über attraktive Sachpreise bis hin zum Verzehrgutschein ist alles mit dabei.

Die Preise werden von den am Gewinnspiel teilnehmenden Geschäften und Lokalen gestiftet.